Kontakt

Kontakt

Rufe uns an

0173 – 890 655 1

Schreibe uns eine E-Mail

hallo@naturlebenskunst.de

WhatsApp schreiben

Jetzt Nachricht schreiben

Nachricht schreiben

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Std. bei dir.
Leider gibt es ein Problem beim Senden deiner Nachricht. Versuche es später noch einmal oder rufe uns direkt an: 01738906551.

Kundenstimmen

„Zwei Stunden lang hat Adina mir vielfältige Meditations- und Achtsamkeitsübungen im Wald gezeigt, die meine Wahrnehmung geschärft und mich gleichzeitig total entspannt haben. Fazit: Es war total schön, kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!“

Cara Delia

„Das Waldbaden mit der lieben Adina war ein schönes, entspannendes Erlebnis. Neben Achtsamkeitsübungen in der Natur gab es noch interessante Infos zum Wald. Sehr kurzweilig. Adina hat mit ihrer ruhigen Art und angenehmen Stimme zu der besonderen Atmosphäre beigetragen. Jederzeit wieder!

Judith Fisch

Wir freuen uns auf dich!