Mentaltraining

Mit mehr Leichtigkeit zu deinen Zielen

Du stehst an einem Punkt, weißt wo du hin möchtest, doch du kommst nur langsam oder gar nicht vorwärts? Was hält Dich zurück, dein volles Potenzial zu entfalten? – Egal ob körperlich oder geistig. Vielleicht bist du dir deiner Stärken noch gar nicht bewusst, spürst jedoch…da gibt es noch mehr.

Unsere Formate

Kennenlerngespräch

After Work Waldbaden in der Südpfalz

Du möchtest mehr über unser Natur-Mentaltraining erfahren? Dann buche dir jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch.

In 20 – 30 Minuten lernen wir uns kennen und werden gemeinsam herausfinden ob wir zueinander passen. Dabei schauen wir, wie dir das Mental-Training bei deiner aktuellen Situation helfen kann und ob es gerade passend für dich ist.

Preis: 0 EUR/pro Person und Termin

Jetzt Termin buchen

Mentaltraining

After Work Waldbaden in der Südpfalz
4 Monate Begleitung. Intensiv, tiefgehend, nachhaltig, individuell, ganzheitlich!

In diesen 4 Monaten begleite ich dich dabei mehr Bewusstsein und Klarheit zu finden. Du wirst dich und deine Gedanken besser kennenlernen, um mit mehr Selbstbewusstsein deine Stärken und dein Potenzial zu entfalten.

Preis: 1.500 EUR/pro Person für 4 Monate (Ratenzahlung möglich)
Anfrage senden

Was durch Mentaltraining möglich ist

Warum Mentaltraining?

Im Laufe der Zeit erhalten wir viele Erfahrungen und Eindrücke. Daraus formen sich unsere Gedanken, die unsere Entscheidungen beeinflussen. Vielleicht kennst du den Moment, in dem du „ja“ gesagt hast obwohl du eigentlich „nein“ sagen wolltest. Oder du im entscheidenden Moment deine Leistung nicht abrufen kannst.

Es sind deine Gedanken und Glaubenssätze die dich davon abhalten dein Leben zu leben wie du es möchtest. Glaubenssätze sind Gedanken, die wir für die Wahrheit halten. Sie entstehen durch persönliche Erfahrungen, die wir in unserem Leben machen. Das Kuriose ist, diese Glaubenssätze stammen oft nicht von uns, sondern wurden uns auferlegt, z.B. wenn uns oft gesagt wurde „Du kannst das nicht“ dann glauben wir das irgendwann auch.

Mentaltraining kann dich dabei unterstützen, dich davon zu lösen und deine Ziele selbstbestimmt zu erreichen.

Egal ob im Beruf oder privat, Mentaltraining kann dich bei folgenden Themen unterstützen:

  • Du lernst besser mit Herausforderungen & Veränderungen umzugehen.
  • Du erreichst deine Ziele leichter.
  • Durch mentales Training stärkst du auch deine körperliche Gesundheit.
  • Du lernst dich und deine Gedanken besser kennen.
  • Du kannst besser mit Drucksituationen umgehen.
  • Du wirst selbstbewusster und stehst für dich ein.

Finde heraus ob Mentaltraining zu dir passt

Buche dir jetzt ein kostenloses Kennenlerngespräch (mit Alex). Gemeinsam finden wir heraus, ob wir zueinander passen und ob Mentaltraining das Richtige für dich ist.

Das Kennenlerngespräch ist für dich vollkommen kostenlos und unverbindlich und findet am via Telefon, per Zoom, Facetime oder WhatsApp-Videocall statt. Buche dir jetzt hier direkt deinen Termin:

Termin für ein kostenloses Kennenlerngespräch buchen