Naturlebenskunst

Zurück zur Natur und Dir selbst

Finde innere Ruhe, Klarheit und eine Verbindung zu Dir selbst – mit Hilfe der Natur und für das Leben, was Du leben möchtest.

Starte Deine Reise

Resilienz / Achtsamkeits-Wandern in der Südwestpfalz

Ruhe. Wandern. Natur pur.

Lass die Hektik und den Stress des Alltags hinter Dir, erlebe Achtsamkeit in der Natur und finde innere Ruhe.

Nächste Termine:
07.04.24
26.05.24

Start: Rumbach /Nähe Dahn)
Dauer: von 10:00 – ca. 14 Uhr
Investition: auf Spendenbasis

Weitere Informationen zur Wanderung findest Du hier:
Mehr zum Achtsamkeits-Wandern

Inner Universe Logo dunkel

Inner Universe – erinnere dich
Intensiv Mentoring Programm

Du möchtest Dich und Dein wahres Sein in einem sicheren Rahmen auf einer tiefen Ebene finden und leben?

In diesem Intensiv-Online-Programm tauchst Du in die tiefen Schichten Deines Seins ein. Du wirst lernen, wie Du durch Präsenz, (Körper)Wahrnehmung und dadurch mehr Bewusstsein eine tiefe innere Ruhe und Klarheit findest, die Dir den Weg zeigt, Dein Leben zu leben und nicht das von anderen.

Start: 2024

Einzel-Coaching mit Alex

Du hast gerade eine bestimmte Herausforderung und wünschst Dir schnelle Unterstützung?

Dann buche Dein individuelles Einzel-Coaching mit Alex, in dem er Dich schnell und professionell durch Deinen Prozess führt und Du die Lösung für Dich findest, die Du suchst.

Schreibe uns bei Fragen oder buche Dir Dein unverbindliches Kennenlerngespräch mit Alex, um zu schauen, ob es für eine Zusammenarbeit passt.

Finde innere Ruhe und Deinen Weg

Du fühlst Dich nicht gesehen, gehört oder verstanden und möchtest endlich selbstbestimmt, unabhängig und in Frieden mit Dir sein? Du suchst einen Weg zu mehr innerer Ruhe, Liebe und Klarheit, um dein wahres tiefliegendes Potenzial zu leben? Du bist bereit dabei auch Deinen Schatten zu begegnen und alte Muster, Emotionen und Energie gehen zu lassen?

Dann geh auf diese Reise zu Dir selbst und erfahre, was es bedeutet wieder tief mit Dir und Deiner Wahrheit, Deiner Liebe und Deiner wahren Natur verbunden zu sein.

Durch mehr Präsenz, einer besseren Wahrnehmung für Dich und Deine Bedürfnisse und dadurch mehr Bewusstsein, entdeckst Du Dich völlig neu und findest tiefe Klarheit für Dich und Deinen Weg.

Als Wegbegleiter unterstützen wir Dich gerne dabei. Wir freuen uns auf Dich.
Adina & Alex

Bewerte uns auf Trustpilot

Das sind wir

Wir sind Adina & Alex und im Laufe der letzten Jahrzehnte durften wir erkennen, wie kraft- und wertvoll die Reise in unsere tiefe Persönlichkeit für uns war. Sie brachte uns (und bringt uns immernoch) in Kontakt mit den Anteilen, die man oft lieber verstecken möchte und doch spürten wir, wie wichtig es ist, genau DA hinzuschauen. Dieser Blick führte uns durch einige Täler, aber letzendlich auch zu unserer inneren Ruhe und einem Raum in dem wir ein tieferes Bewusstsein und Verständnis entwickeln konnten für unseren persönlichen Weg.

Genau das möchten wir nun an andere weitergeben – damit auch Du diese tiefe innere Arbeit und Transformation erfahren kannst.

Hard Facts zu uns:

Adina Bitterlich
Zert. Natur- und Achtsamkeitstrainerin
Zert. Stressmanagerin (IHK)

Alexander Hirsch
New Awakening Coach – Lehrer der neuen Zeit
Zert. (Natur)Coach & Mentaltrainer
Zert. Natur-Resilienztrainer

Kundenstimmen

„Alexander begleitet mich mitterweile schon seit über zwei Jahren. Neben seinem unglaublichen Erfahrungsschatz als Coach schätze ich besonders seine ruhige, besonnene und empathische Art. Ob draußen in der Natur oder im Online-Coaching – Alexander versteht es jedes Mal, mich genau dort abzuholen, wo ich stehe.

Durch unsere Zusammenarbeit habe ich eine völlig neue Klarheit, vor allem in Bezug auf mein Business erhalten. Ich kann die Zusammenarbeit mit Alex nur wärmstens empfehlen.“

Norman Bücher

Extremläufer, Speaker, Autor

„Alex begleitet mich als Coach schon länger und hat mich bei meinen persönlichen Prozessen professionell unterstützt, sodass ich heute mehr Leichtigkeit in meinem Leben habe und meinen Weg klar vor mir sehe und ihn mit Freude gehe. Danke, dass Du als Mentor an meiner Seite bist.“
Alex G.

Physiotherapeut

„Vielen Dank liebe Adina für das beeindruckende und nachhaltige Coaching und Achtsamkeitstraining. Obwohl ich seit Jahren regelmäßig draußen bin, hast du mir meine Sinne dafür geöffnet, die Natur und schließlich mich selbst besser wahrzunehmen und zu erfahren. 

Walter B.

Bist Du bereit?

Für Deine Reise zurück zu Deiner wahren Natur

Du möchtest mehr erfahren oder hast noch Fragen?
Dann buche Dir Dein unverbindliches Kennenlerngespräch mit uns – ca. 20 Min.
Wir freuen uns auf Dich.